Online buchen

Ihr Urlaub im Thüringer Wald, mitten im Herzen Deutschlands

Idyllischer Sommer im Thüringer Wald.

Presse

Was hat die Ferienregion Oberhof zu bieten? Jede Menge! Was gerade in der Ferienregion passiert, darüber informieren wir Sie regelmäßig mit unseren Pressemitteilungen. Falls Sie eine bestimmte PM suchen sollten oder sich generell auf den neuesten Stand bringen möchten, auf dieser Seite finden Sie aktuelle Pressemitteilungen.

Der Pressekontakt zur Oberhof-Sportstätten GmbH:

Oberhof-Sportstätten GmbH / Pressestelle

Telefon: +49 (0) 36842 / 269-0
Telefax: +49 (0) 36842 / 269-182
E-Mail: presse@oberhof.de

Ab sofort neu: Downhill Trail im Bikepark Oberhof, Pausenstation „Schirmbar“ an der Bergstation Fallbachhang und mit MAPtoHIKE nun auch in Oberhof persönliche Wander-Wettbewerbe, Schnitzeljagd und Pins sammeln.

Kategorie: Presse, Oberhof.de News

Im Bikpark Oberhof haben Urlauber und Gäste Oberhofs ab sofort die Möglichkeit, Bikes, Protektoren und Helm vor Ort auszuleihen.

Kategorie: Oberhof.de News, Presse

Als Teil der Oberhof Card ist die KulturWelt bereits nach wenigen Wochen erfolgreich gestartet. Die nächsten Highlights stehen noch im Juni an. Bekannte Schlagerlieder, Jazz aus den 20ern oder heitere literarische Abende ergänzen...

Die Qualität steigern und den Spaßfaktor erhöhen. Wegewart von Oberhof ist per eigener E-Mail und Facebook Fanpage erreichbar. Neues Meldesystem für Schäden und Anregungen an den Wanderwegen wird erarbeitet.

Kategorie: Presse, Ferienregion

Nach den ersten 5 Monaten zeichnet sich ein deutliches Plus zum Vorjahr bei Übernachtungen und Ankünften ab. Die durchschnittliche Auslastung der Beherbergungsbetriebe in Oberhof liegt bei 3 Prozent über dem Vorjahreswert.

Kategorie: Presse, Ferienregion

Die Kita Spatzennest darf sich über eine Spende in Höhe von 215,- Euro freuen.

Kategorie: Presse

Ab 01. Juni 2015 erhält jeder der rund 250 Vermieter neben dem neuen Veranstaltungsheft eine tägliche Tagespost für den Frühstückstisch seiner Gäste.

Der erfolgreichen Einführung der Oberhof All Inclusive Card folgt nun der nächste Schritt. Gästekarte in Oberhof wird in Oberhof Card umbenannt.

Kategorie: Presse

Die Kinder aus dem Kindergarten und der Grundschule Oberhof gestalten die Frühlingsausstellung im Haus des Gastes.

Kategorie: Presse

Gästebeirat aktiv zur Mitarbeit an der weiteren Entwicklung Oberhofs eingeladen. Aus über 60 Bewerbern wurden 10 Mitglieder des Oberhofer Gästebeirates zur ersten Amtszeit von 2 Jahren berufen.

Kategorie: Presse
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>
Thueringen-entdecken.de