Ferien Special im H2Oberhof Wellnessbad

Ferienzeit ist Badezeit! Aus diesem Grund erwartet das H2Oberhof Wellnessbad seine Gäste auch mit zwei speziellen Angeboten für die Ferienzeit.

Mädchen im Wasser
Mädchen im Wasser - © Laoshi | fotolia.com

Ab Samstag, den 25. Juni 2016, bis Sonntag, den 04. September 2016, können Gäste sich mit dem Sommerticket den ganzen Tag im H2Oberhof verwöhnen lassen – sie zahlen 4 Stunden Bad & Sauna und bleiben den ganzen Tag. Das große Außenbecken mit konstanten Temperaturen von 28° bis 30° C und seiner weitläufigen Liegewiese, einem Kinderspielbereich und einem Beachvolleyballfeld laden zu Entspannung, Spiel und Spaß ein. Im Innenbereich sorgt die 110 m lange Röhrenrutsche für jede Menge Vergnügen.

Acht verschiedene Saunen, ein Kaltwasser-Außenbecken, ein Tauchbecken und verschiedene Kaltwasserduschen ermöglichen professionelle Saunagänge. Im Anschluss laden ein großzügiger Ruhebereich mit ausreichend Liegen, sowie eine Lounge mit Kamin, zur absoluten Erholung ein. Oder man kann sich bei einer der vielen Spa-Anwendungen verwöhnen lassen.

Auf Grund der großen Nachfrage wird auch das Kombiticket „Heiß & Kalt“ wieder neu aufgelegt. Gäste können für nur 22,- € pro Person ein Kombi-Ticket für die DKB-Skisport-HALLE und das H2Oberhof Wellnessbad kaufen. Damit haben die Gäste die Möglichkeit 2 Stunden auf der Langlaufstrecke zu trainieren und 4 Stunden bei Bad & Sauna zu relaxen.
Dieses Ticket kann in der DKB-Skisport-HALLE, im H2Oberhof Wellnessbad und in der Oberhof- Information erstanden werden. Gültig vom 25. Juni bis zum 04. September 2016, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Es ist nicht notwendig beide Tickets am selben Tag einzulösen, bitte das Gültigkeitsdatum beachten.