Oberhof-Information

Die Oberhof-Information ist ab dem 21. Mai an Samstag, Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Sie können uns weiterhin täglich in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter: 036842 2690 oder über die kostenlose Hotline: 0800 6257463 erreichen. Wir bleiben auch weiterhin per E-Mail (information@oberhof.de) für Sie erreichbar.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Oberhof-Information

Wir begleiten gern Ihre Reiseplanung, stellen Ihnen alle Informationen zu Wanderrouten, Langlaufloipen und Skibedingungen bereit. Gern geben wir Ihnen Tipps für die Gestaltung Ihres Urlaubstages. Ganz gleich, ob Sie einen Tagesausflug in der Ferienregion Oberhof unternehmen, oder Ihren Urlaub in Oberhof verbringen.

Ihr Service in der Oberhof Information im Haus des Gastes

• Gratis Internet & WLAN
  • Zimmervermittlung
  • Bibliothek
  • Souvenir Shop
  • Kinderspielzimmer
  • Wanderkarten & Wegeinformationen

Oberhofer Schneetelefon: +49 (0) 36842 269 21

Alle tagesaktuellen Informationen und Schneehöhen sowie gespurte Loipen finden Sie gern auch in der Oberhofer Tagespost.

Haben Sie Fragen zur Oberhof Card oder zu einer Hotelbuchung? Wir beraten Sie gern.

Veranstaltungen und Gruppenbuchungen in Oberhof

Sie planen eine Veranstaltung oder eine Gruppenreise? Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich und stellen Ihnen Ihr individuelles Veranstaltungsprogramm zusammen. Wir bieten Ihnen von der Hotelbuchung, bis zur Planung des Rahmenprogramms unsere Unterstützung an. Mögliche Veranstaltungshighlights können sein:

• Bobfahrten & Ice-Rafting
  • Biathlonschießen für Gäste
  • Wanderungen und Sportstättenführungen
freier Eintritt
23.05.2020 - 31.05.2020
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 17:00
01.06.2020 10:00 bis 17:00 Pfingsten

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.