O du fröhliche!

Oberhof Sportstätten GmbH mit guten Nachrichten zum Weihnachtsfest!

Oberhof. Es tut sich was in Oberhof! Pünktlich zum Wintersaison Auftakt freuen wir uns nicht nur über den langersehnten Schnee, auch die Oberhof Information hat gute Nachrichten und verlängert ab 22. Dezember ihre Öffnungszeiten. Ab sofort steht das Team im Haus des Gastes, Oberhof und Reisenden wieder von 09:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung, unterstützt bei der Reiseplanung und informiert zu Wanderrouten, Langlauf-loipen, Skibedingungen und Veranstaltungen. So startet man bestens gerüstet in die

Kommenden Weihnachtsfeiertage.

Apropos Feiertage, wer sich oder lieben Menschen an Heiligabend und Silvester etwas Besonderes gönnen möchte, dem steht das H2Oberhof Wellnessbad an beiden Tagen von 10:00 bis 15:00 Uhr offen. Zudem gibt unsere Aktion „4 Stunden zahlen, 5 Stunden erholen“ Besuchern ausreichend Gelegenheit, entspannt in die schönsten Tage des Jahres zu starten oder diese ausklingen zu lassen.

Jede Menge Spaß haben und bares Geld sparen, kann man in Kürze auch am Fallbachhang. Denn so viel sei bereits verraten: Sobald genügend Schnee liegt, nehmen wir den neuen Vierer – Sessellift in Betrieb und zur Eröffnung haben wir eine tolle Überraschungsaktion für alle Gäste! Der neue Lift ist dann von Montag bis Sonntag von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet, Mittwochund Samstag kann er sogar bis 21.30 Uhr genutzt werden. So können die ersten Gäste den Fallbachhang mit neuem Sessellift und den wunderbaren Ausblick auf den weiß verschneiten Thüringer Winterwald gleich ein wenig mehr genießen.