Freizeitangebote in der Region

Für Groß und Klein.

#meinoberhofmoment 

Hero Bild Dekoration

Familienurlaub in Oberhof

Mit der ganzen Familie Oberhof entdecken - ein Spaß für alle. Das ganze Jahr über gibt es zahlreiche Erlebnisse und Veranstaltungen für Kinder und Familien
 

Container
Oberhofer Maskottchen Schneemann Flocke

Hallo, ich bin Flocke der Schneemann!

... und ich kenne die besten Ausflugstipps.

Kommt mit, lasst euch von mir durch Oberhof führen. Ich zeige euch die schönsten Orte und die besten Freizeittipps in Oberhof und der Ferienregion.
Hier könnt Ihr klettern, spielen, wandern und vieles mehr.... 

Urlaub geplant? Hier gleich buchen:

Schnellsuche für Unterkünfte
Gäste
Bitte geben Sie das Alter Ihrer Kinder beim Abreisetag an
Container
Container
Ich mag Oberhof, weil ich hier die wunderbare Natur direkt vor der Haustür habe und unsere Kinder unbeschwert aufwachsen können.
Sebastian Haseney - Nordischer Kombinierer
Container
Container

Flockes Ausflugstipps

Gemeinsam Oberhof bei Sonnenschein entdecken.

Container

Familiengeschichte(n)

Die Entwicklung von Oberhof begann mit einem "familiären" Vorfall Ende des 19. Jahrhunderts. Unerwarteter Besuch und der Ort im Thüringer Wald war in aller Munde.

Container
Container