Oberhof

Anke Munsche

Wandern mit Anke! | Telefon: +49 36842-22931

Als Oberhoferin zeige ich mit Leidenschaft und Fachkenntnis die Sehenswürdigkeiten meiner Thüringer Heimat den Gästen und Touristen.

Seit einigen Jahren habe ich mich auf die individuelle Betreuung von Gruppen spezialisiert, egal ob Bus- oder Wandertouren. Von der Beratung bis zur Zusammenstellung von Tagesprogrammen in und um Oberhof übernehme ich sämtliche Aufgaben entsprechend Ihrer Wünsche.

Folgende Touren biete ich an:

  • Sportstättenführungen in Oberhof mit dem Bus oder zu Fuß. Inklusive Besichtigung der DKB-Ski-ARENA, der Schanzen, Rennrodel- und Bobbahn sowie der DKB-Skisport-HALLE
  • Wanderungen zu den Ausflugszielen rund um Oberhof, wie Lütschetalsperre, Ohratalsperre, Rennsteigtour über den Großen Beerberg zur Schmücke, Rennsteiggarten mit Führung
  • Wanderungen mit Kindergruppen und Schulklassen
  • Organisation von Biathlonschießen mit Original Biathlon Gewehren
  • Organisation von Gästebobfahrten und Betreuung
  • Spezialführungen für Sehbehinderte
  • Stadtführungen mit historischem Hintergrund

Mein Lieblingsort in der Ferienregion Oberhof:

Mein Lieblingsort in der Ferienregion Oberhof ist der Schneekopf. Als zweithöchster Berg des Thüringer Waldes wegen seiner einzigartigen Aussicht vom Aussichtsturm und der Einkehrmöglichkeit in der Neuen Gehlberger Hütte.

Kontaktdaten:

Telefon: +49 36842-22 931
Mobil: +49 173-48 25 939

Karte

Anke Munsche

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein